Aktuelles

Liebe Patienten,

von Donnerstag, den 5. Mai bis Sonntag, den 8.Mai 2016 findet der diesjährige Hafengeburtstag Hamburg statt.

Diesbezüglich gibt es auch wieder Einschränkungen für Autofahrer.

Es sind im Bereich der HafenCity keine Straßensperrungen geplant. Lediglich die Zu-und Ausfahrt über die Niederbaumbrücke wird ab Dienstag, den 3. Mai ab 18.00 Uhr nicht möglich sein.

Ab Montag, den 09. Mai 2016 ca. 12.00 Uhr, wird alles in gewohnter Weise weitergehen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Mitfeiern!
 

Ihr Team vom Therapiezentrum HafenCity

 

Wir sind bereit!
Unser Team freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen der Hamburg Freezers und auf die neue Saison.
 

Unsere Kollegen Doreen und Katrin haben am vergangenen Freitag unser "JA! zu Olympia 2024 in Hamburg" an der Alster vertreten und uns ein paar Eindrücke mitgebracht.
Schaut doch einfach mal rein - Feuer und Flamme für Spiele in Hamburg.

Das Therapiezentrum HafenCity wünscht allen Patienten,
Freunden & Bekannten ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.

Wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen
und freuen uns Sie auch im Neuen Jahr bei uns in der HafenCity begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Therapiezentrum HafenCity wünscht Ihnen alles Gute! 

DAS TOR ZUR WELT WIRD ZUM TOR FÜR DIE WELT! - Hamburg ist bereit!"
Quelle:Olympiastützpunkt Hamburg / Schleswig-Holstein

Wir sind dafür: das wären dann quasi Olympische Spiele bei uns im Hafen!!!